Strandpiraten!

Heute haben wir es etwa lockerer angehen lassen und sind erst spät zum Strand gegangen. Das Wetter war zwar nicht sehr vielversprechend, aber ein paar Stunden sollten schon noch möglich sein. Als wir unseren Strandkorb öffneten wunderten wir uns zunächst, dass die Sachen dort nass waren. Erst als wir feststellten, dass unser Strandschirm total zerfetzt war, wurde uns klar, dass jemand den Strandkorb geplündert haben musste. Der nette Herr von der Strandkorbvermietung bestätigte dann auch unsere Vermutung: Zahlreiche Strandkörbe seihen in der Nacht aufgebrochen worden und die Inhalte auf den Strand geworfen worden. Die Herren von der Vermietung haben daraufhin versucht, so gut es geht, die Dinge wieder zuzuordnen. Nun denn, das erklärte dann, warum unsere Sachen nass im Strandkorb lagen. Das war uns in all den Jahren hier noch nie passiert…

Insgesamt war es aber dann doch sehr windig, was aber den Vorteil hatte, das die Plage mit den Marienkäfern sich in Grenzen hielt. Als es dann doch anfing zu nieseln, wurde es uns zu ungemütlich und wir sind erst einmal wieder zurück in die Wohnung.

Am Nachmittag sind wir dann zum Bummeln in die Stadt gefahren. Im dortigen Modellbauladen habe ich die „Adolf Bermpohl“ als Bausatz entdeckt. Sie wurde im Kundenauftrag zum Verkauf angeboten… Ob ich da wohl wiederstehen kann ??

Nebenbei haben wir in der Stadt dann natürlich auch noch einen Cache gesucht und gefunden:

  • Zwischen Schleusenpriel und Wasserturm
  • Schließlich haben wir uns außerdem heute Tickets für die Fahrt mit der Elbe1 nach Helgoland am kommenden Dienstag gegönnt. Das werden 5h auf See für eine Fahrt! Mal abwarten…

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


    %d Bloggern gefällt das: