Grau in grau

Das Wetter war heute eher grau im grau, weswegen wir nicht an den Strand gegangen sind. Stattdessen haben wir in aller Ruhe gefrühstückt (wie eigentlich immer) und dann „die Sendung mit der Maus“ geguckt. Weil das Wetter dann immer noch nicht besser war, haben wir unser Versprechen dem Kleinen gegenüber eingelöst und eine Runde „Star Wars Monopoly“ gespielt. Trotz des „Imperial Palace auf Corruscant“ (die Schlossallee des Imperium, mir fehlte aber noch die „Parkstraße“) habe ich verloren. Nun ja…

Am Nachmittag haben wir uns dann einmal etwas Bewegung verordnet und sind mit unseren Düsseldorfer Freunden spazieren gegangen. Ach ja, gecached haben wir dabei auch noch🙂 Drei Caches haben wir gefunden:

  • Ringwall
  • Watch the sea from a tree
  • Seebad Duhnen
  • Zuletzt den umfangreichen (!) Rätselcache, den wir letztes Jahr begonnen hatten, aber leider noch nicht die richtigen Final-Koordinaten raushatten – Juhu!

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


    %d Bloggern gefällt das: