Erholung

Nachdem wir am Vortag erst kurz vor Mitternacht von unserem Trip nach Helgoland zurückgekehrt waren, mussten wir uns heute erst einmal erholen. Nach einem langen Frühstück begaben wir uns zunächst einmal wieder an den Strand und genossen das schöne Wetter (ohne Marienkäfer).

Ein wenig ärgerten wir uns über dreiste Miturlauber, die ihre Strandmuschel recht nah an unserem Strandkorb aufgestellt hatten und dann auch nich von 12:30 bis 16:00 in die Mittagspause gingen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: