Unser letzter Tag …

… began auch heute wieder am Strand. Das Wetter war so toll, daß wir noch einmal bis zur Badezeit am Mittag den Blick aufs Watt genossen haben.

Beim Wattwandern haben wir dann endlich einmal (der „Späherin“ sei Dank) eine etwas größere Krabbe entdeckt:

Nach dem Baden wurden dann unsere Strandsachen eingepackt uns mit in die Wohnung genommen. Dann wurden die Sachen gepackt und wir fuhren zur „alten Liebe“, um ein letztes Mal unser Modellboot zu Wasser zu lassen.

Als „krönenden Abschluss“ erwarteten wir dann noch die Passage der „Queen Mary 2“ von Ihrer Fahrt von Hamburg nach Norwegen. Wir haben bis in die Nacht an der „Alten Liebe“ auf sie gewartet:

QueenMary2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: