Wieder zuhause

Nun sind wir schon seit ein paar Tagen zuhause und ich habe noch ein paar Tage frei. Im Keller sieht es ein wenig durcheinander aus: Ich habe mich an den Einbau der RC-Anlage in das Beiboot „Vegesack“ unseres Seenotrettungskreuzers gemacht, damit wenigstens dieses kleines Boot für unseren Jüngsten alsbald einsatzfähig ist. Außerdem war ich noch neugierig, wieviel Platz zwischen dem Ende des Mittelruders und der Mulde für das Beiboot war und ob man da gut das Gestänge für die RC-Anlage anbringen kann. Also musste die Hecköffnung sowohl im Rumpf selbst als auch auf der Rumpfabdeckung abgeschnitten werden (darauf wird dann später die Heckklappe).

Keller1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: