Krickenbeck

Heute und gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder auf Schloss Krickenbeck gewesen. Im Anschluss an den „Teamfindung“-Workshop sollte es eine „Karibische Nacht“-Party geben. Diese fing auch ganz gut an – das Team vom Schloss hatte ganze Arbeit in der Vorbereitung und Ausgestaltung gezeigt (siehe Bilder unten). Leider musste die Party dann aufgrund von schlechtem Wetter abgebrochen werden.

KaribischeParty1

KaribischeParty1

Im Anschluss habe ich noch ein paar Geocaches in der Gegend gehoben. Mit dem DTG-Stammtisch „Linker Niederrhein“ sind wir dann am Abend auch noch unterwegs in Sachen „Geocaching“ gewesen. Wir haben uns die „Niersauen“ angesehen und am Ende auch die finale Dose gut gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: