Verteidiger von Ulthuan

Am gestrigen Abend standen sich in einem 2000 Punkte Warhammer-Spiel meine Hochelfen den Rattenmenschen gegenüber, die sich selbst Skaven nennen. In einer spannenden Partie gewannen die Elfen schließlich am Ende deutlich überlegen – was ob der Masse an Einheiten auf der Gegenseite nicht unbedingt vorherzusehen war. Juhu! Nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Sieg! Es sei angemerkt, dass die gehörnte Ratte (Würfelglück) ihren Anhängern wahrlich nicht holt war.

Ein Spielbericht folgt später.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: