Abi-Treffen

Gestern hatten wir 20jähriges Abi-Treffen. Von den knapp 60 Ehemaligen waren immerhin 26 in die Gaststätte „Sandkaul“ zu Wachtendonk gekommen. Ein leckeres Buffet sorgte für unser leibliches Wohl. Dank an Uwe für die Organisation! Es wurden alte Geschichten ausgetauscht und über Familie und Beruf geplaudert. Ich hatte unsere Römerstandarte mitgebracht, die wir damals anlässlich des Abi-Gags gebaut hatten. Die hatten die meisten gar nicht mehr in Erinnerung🙂

Abi89-Standarte

Um 0 Uhr konnten wir dann alle noch Günther gratulieren, der seinen 40 Geburtstag feierte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: