Volker Pispers

Gestern Abend waren wir beim „politischen Kabarett“ mit Volker Pispers in Straelen. Dafür musste dann auch mal das Fussballgucken ausfallen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Volker Pispers hat die Halle in Straelen zum Kreischen gebracht. Es gab aber auch Momente, wo es ganz still geworden ist. So treffend hatte er seine Kommentare zur aktuellen Politik auf den Punkt gebracht. Angefangen hatte es um 20.00 Uhr, die Pause war dann um 21.15 Uhr. Weiter ging es dann um 21.40 bis 23.15 Uhr !!! Eine Zugabe wollte er dann doch nicht mehr geben – die hätten wir ja schon dabei gehabt🙂

Zuhause angekommen um 0.20 Uhr haben dann doch noch die Aufzeichnung des WM-Qualifikationsspiels Russland-Deutschlang geguckt (zumindest ich bis zum Ende🙂 Na ja, das 0:1 war am Ende dann doch irgendwie glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: