Regenwetter

Heute war ein regnerischer Tag und wir haben uns auf einer Bummel- und Cachetour durch Cuxhaven und Umg ebung begeben. Endlich konnten auch wir „Marie’s Nase“ entdecken, den wir noch im Sommerurlaub hatten liegenlassen, da uns das Versteck etwas suspekt erschien. Aber da „Team VierGewinnt“ ja schon erfolgreich war, mussten wir ja nachziehen. Cacher-Ehre halt🙂 Insgesammt sind es dann fünf Caches heute geworden:

(Liste folgt)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: