Otterndorf

Heute haben wir uns nach Otterndorf zur Spiel- & Spaß-Scheune begeben. Auf dem Weg dorthin haben wir einige Caches in Altenbruch und Umgebung gehoben. Am besten hat uns der mit der Holzbank am „Scheidungsweg“ gefallen. Das war ein handwerklich super tolles Final! Insgesamt sind es dann sieben Caches geworden, die wir gefunden haben. Am späten Nachmittag sind wir dann wieder nach Hause aufgebrochen. Abends haben wir dann noch Fussball geguckt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: