Der Letzte Tag

Heute war unser letzter Tag in Cuxhaven (für dieses Jahr!) Wir haben uns entschieden, doch scho heute wieder zurück an den Niederrhein zu fahren. Dann wird der morgige Samstag etwas ruhiger. Zuvor haben wir aber noch unser Caches #299 und #300 gemacht. Beim Suchen nach dem „Nano“ wurde es am Ende etwas kniffelig. Aber in Zusammenarbeit mit einem anderen Team waren wir schließlich erfolgreich. Gegen kurz vor 17 Uhr haben wir dann Cuxhaven verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: