Borussia!

Heute morgen noch hatte unser Nachwuchsfussballer selbst ein Spiel: Der SV Thomasstadt gewann 7:4 gegen SG Dülken. Am Mittag ging es dann zur Borussia nach Mönchengladbach. Die traf auf den VfB Stuttgard. So früh waren wir noch nie am Nordpark-dank eines „Großen Unbekannten“ konnten wir im Anwohnerviertel parken. Leider gab es nur ein 0:0, die Borussia hatte aber den größeren Spielanteil ! Nun ja, warten wir das nächste Spiel ab….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: