München 1

Heute ging es los zum Besuch nach München. Um 10:20 Uhr starteten wir mit AirBerlin ab Düsseldorf.

Auf Wiedersehen Vater Rhein !

Wie hießen noch einmal die großen Berge da im Süden Deutschlands ?

Runter kommen sie immer !

Ankunft war um 11:30 auf dem Franz-Josef-Strauss Flughafen. Mein Schwager hat uns dort aufgesammelt und wir haben zusammen meine Schwägerin von der Arbeit abgeholt. Dort sollte unser dreitätiges Cache-Abenteuer beginnen – aber den Cache „Von Strom und Erleuchtung (GC1V8N7)“ in der Nähe ihres Büros habe ich leide nicht finden können – Es waren auch zu viele Muggels zur Mittagszeit unterwegs. Danach sind dann zum Mittagessen zum „Hörger Wirt“ in Hohenbercha gefahren. Bei blauem Himmel und Sonnenschein konnten wir wunderbar draußen sitzen. Anschließend sind wir wieder nach Unterschleissheim gefahren und die Kinder konnten prima zusammen spielen (Ich konnte beim Lesen meines Buches derweil entspannen).

Schreibe einen Kommentar

