10 Jahre! Nettetal, Germany

Heute waren wir auf einem Geocaching-Event anlässlich des 10. Jahrestag der Abschaltung des GPS-Unschärfefaktors und der ersten Idee von Dave Ulmer zum „The Great Stash Game“. Siehe dazu auch folgende beiden Links:

Der Titel des Events „10Jahre! Nettetal, Germany“ hatte übrigens nichts direkt mit dem Ausrichter, dem Team „Nette Leut(h)e“ (www.netteleuthe.de) zu tun, sondern war vom weltweiten Veranstalter so vorgesehen worden: Die Events sollten „10 Jahre!“ heissen, gefolgt vom Veranstaltungsort und dem Land..

Es war sehr schön dort (wie auch auf den Stammtischen des Team „Nette Leut(h)e“) : Ab 16 Uhr ging es los. Jeder brachte etwas zu Trinken und Fleisch zum Grillen selber mit. Es wurde das obligatorische Gruppenbild gemacht, was wir aber leider verpasst haben, da wir erst gg. 16.45 Uhr aufgeschlagen sind (Wir wollten vorher noch die 1. Halbzeit des Spiels Hannover-Gladbach gucken. Das haben wir dann aber um 16 Uhr beim Stand von 4:0 abgebrochen und sind lieber zu dem Event gefahren … keine weiterer Kommentar…Das Spiel ging 6:1 aus … Grrr.). Wir haben unsere beiden befreundeten Teams „Hedcache“ und „VierGewinnt“ dort getroffen und uns nett unterhalten.



Hier gibt es ein Video von den Geburtstagsgrüssen:

youtube

Gegen 19 Uhr haben wir dann auch die Rückfahrt angetreten, nicht ohne ein paar Caches dabei einzusammeln:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: