Dante in Kempen

Gestern noch mit Gladbach in Hannover gespielt (und 1:6 verloren, Grrr…), heute schon in Kempen: Dante gab anlässlich einer Wohltätigkeitsveranstaltung bei der Firma „StarLog“ eine Autogrammstunde. Da mussten wir natürlich hin! Thomas liess sich das Abziehbild von Dante und das Borussia-Logo signieren:


Das Wetter war zwar nicht so toll – dafür hatten wir aber gestern bei dem Geocaching-Event Glück gehabt, nicht im Regen grillen zu müssen. Da kann man sich nicht beschweren …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: