Geocaching in Aachen

Heute war ich mit meinem Studienfreund Frank in unserer alten Studienstadt Aachen unterwegs. Wir hatten uns vorgenommen, die Örtlichkeiten der ehrwürdigen RWTH Aachen zu besuchen und dabei ein paar Geocaches um die Uni und Umgebung (und im inneren Stadtkern allgemein) aufzudecken. Insgesamt wurde es eine Tour von ca 13.km, deren Verlauf man an folgendem Bild nachvollziehen kann:

Unsere Tour durch Aachen

Begonnen hatte die Tour auf dem Lousberg. Dort haben wir einen VirtualCache und einen Earthcache gehoben. Dann sind wir mit dem Auto zum Uni-Parkplatz gefahren und sind uns von dort in die Stadt gezogen. Insgesamt waren es dann die folgenden Caches:

Den hier haben wir auf unserer Runde auch noch getroffen:

Boba_Fett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: