Segway

Heute habe ich meinen Geburtstag-Gutschein eingelöst und habe mich mit meinen Freunden in St.Tönis beim „Seg For Fun“ getroffen, um zu lernen, wie man auf so einem „Segway“ fährt. Es ist einfacher als man glaubt: Einfach nach vorne lehnen und los geht’s! Mit dem „Lenkrad“ (der Haltegriff) kann man dann die Richtung bestimmen und wirklich einfach auch um enge Kurven fahren. Zunächst bekamen wir eine Einweisung, dann ging es über die Trainingsstrecke mit Brücken und Wippen. Sogar nach draussen konnte man, ins Gelände. Es hat uns einen Riesenspass gemacht! Kann ich echt nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

