Umzug

Heute war es endlich soweit! Mit einer halben Stunde Verspätung sind die Möbelpacker um 8.30 Uhr gekommen und haben die vereinbarten Möbel von einem Haus in andere getragen. Kindermöbel, Wohnzimmerschränke und natürlich das „schwere“ elektrische Mobiliar wie Waschmaschine und Trockner waren dabei. Die Kür war dann das Klavier. Alles aber ohne Probleme. Um 12.30 Uhr war schon alles vorbei! Die zughörigen Kartons waren größtenteils schon in der Woche von Frau Alcazzar und ihrer Nichte rübergeschafft worden. Am Ende waren wir alle froh in unserem neuen Heim angekommen zu sein:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: