Toy Story 3

Heute ist mir eingefallen, dass ich ja auch eine Kategorie „Kino“ einführen könnte, in der ich über die Kinofilme berichte, die wir so gesehen haben. Nun denn: Hier ist sie!


Ursprünglich wollten wir heute Inception schauen, aber der lief leider nur in der Abendvorstellung. Als wir gerade wieder gehen wollten, kam uns die Idee, doch stattdessen Toy Story 3 anzuschauen. Den hatte Thomas nämlich schon mit seinem Opa (als Ferienevent) gesehen und wir wollten uns den natürlich auch nicht entgehen lassen. Zusammenfassende Wertung: Auf jeden Fall ansehen! Eine gelungene Fortsetzung und „Brücke“ zu weiteren Abenteuern. Insbesonders der Vorfilm war mal wieder ein echter Pixar-Spass!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: