Marmaduke

Heute war ein sonniger Sonntag und herrlichem Wetter. Die Temperaturen waren angenehm, fast schon wieder so wir im Sommer (kann mich gerade noch so dran erinnern). In unserer City war Handwerkermarkt und die die Stadt war proppevoll mit Menschen. Normalerweise hätte ich mich nicht dorthin begeben, aber der Tipp von Oma lies nichts anderes zu: Unser Jüngster hatte doch im Urlaub in Cuxhaven den Film „Marmaduke“ gesehen und der wurde doch heute auch in den Kempener Lichtspielen gezeigt. Den sollte man gesehen haben. Also haben wir uns drauf eingelassen und sind statt (zunächst) ans schöne Wetter ins Kino gegangen. Wir waren sogar fast allein – wen wunderts🙂

Zum Film: Netter lustiger Film für die ganze Familie. Bei sprechenden Tieren und insbesonders einer sprechenden Dogge hatte ich ja echt Befürchtungen… Die waren aber nicht der Rede wert. Die Hunde haben zwar mit den Lippen gesprochen, aber der Effekt war so gut und da es keine ewig langen Monologe war es auch echt nicht störend. Wie gesagt: Prima Film mit vielen Lachern. Den werden wir uns sicherlich in der Fernseh-Wiederholung noch einmal ansehen.

Anschliessend haben wir dann doch noch das schöne Wetter ausgenutzt und ich konnte noch etwas für meine Geocaching-Statistik tun, indem wir zwei Rätsel-Caches eingefahren haben, die schon lange auf meiner Liste standen:

Schreibe einen Kommentar

