Elf Fantasy Fair

Heute war ich mit Thomas auf der Elf Fantasy Fairin Arcen. Zunächst wollten wir auf dem großen Gelände den Stand der DTG suchen, den wir als Abordnung des Stammtisches linker Niederrhein mit zu betreuen hatten. Aufgrund der vielen („kostümierten“ bzw. „gewandteten“ Besucher sind wir aber zunächst dran vorbeigelaufen und sind stattdessen bei einer Schauspiel-Show mit Nazgul-Reitern, Amazonen und einem Alien gelandet. Die Star-Wars Truppe hatten wir dabei gerade verpasst, sehr zu Thomas‘ Leidwesen.


Es gab viele Stände mit Ausrüstung und Schmuck. Leider (zu meinem Leidwesen) keine Stände mit Tabletop-Figuren. Nachdem wir einmal das weite Parkgelände durchlaufen haben, sind wir dann wieder zum Eingang zurückgekehrt und haben dort dann endlich „unseren“ Stand gefunden. Hier haben wir dann Werbung für die DTG gemacht und Leute auf unseren Stammtisch in Geldern hingewiesen.



Insgesamt ein toller Tag auf dem es viel zu sehen gab.Wir werden nächsten Jahr sicher wieder mit dabei sein !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: