10 Nettetaler-Geocaching Stammtisch

Heute war ich (endlich einmal) wieder auf einem Stammtisch der NetteLeut(h)e in Kaldenkirchen. Es war der 10. Stammtisch überhaupt und aus diesem Grund gab es natürlich auch etwas zu feiern! !0 Geocaches wurden in dem Waldstück in der Nähe ausgelegt und es wurden 10 „FTFs“ verlost: Man durfte seinen Nickname auf ein Los schreiben und dann wurden 10 Cacher ausgelost, die zusammen losziehen durften, um gemeinsam die Runde zu machen, sodass zumindest jeder einen „First To Find“ machen konnte … Zumindest in der Theorie. In der Praxis sind die 10 Gewinner mit ihren Bekannten „im Rudel“ losgezogen und ein jeder solche einer Gruppe war dann am FTF beteiligt. Ich bin bin Hedcache, TheIrons und 4AllesFinder um 21 Uhr losgegangen. Einen FTF haben wir dann auch gemacht (glaube ich), bei den anderen Caches war jeweils schon jemand vor uns da (nicht überraschenderweise). Ist schon lustig, wenn man nachts im Dunkel durch den Wald geht und überall lauter Lampen von anderen Cacher-Rundeln leuchten sieht. Hat etwas von St. Martin…Um 22.30 Uhr waren wir dann schon wieder im Stammtisch-Lokal „Zum Kolbenklemmer“. Dieses Event war nun unser 400. Cache insgesamt. Zusammengefasst also rundherum ein tolles Ereignis!


Dieser Travelbug erwartete uns im Kolbenklemmer



Einen Jubiliäumskuchen hatte auch jemand gebacken



10. NGCS - Holzkopf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: