Ankunft in Cuxhaven

Um 14 Uhr sind wir heute zu unserem Herbsturlaub in Cuxhaven angekommen. Trotz früher Abfahrt um 8:15 Uhr : Wir mussten noch einen Stau vor Bremen umfahren…. Kaffee und Kuchen gab es dann um 16 Uhr im Hotel Sternhagen (da waren wir aber nicht einquartiert🙂 ). Zum Auftakt unseres Herbst-Cachens hatten wir heute schon drei Caches gehoben. Am Abend waren wir dann im Restaurant Ebken, bevor wir den Tag mit Caipirina und Live-Musik im Haus am Meer haben ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: