Cachen im Haven, Teil 2

Heute haben wir unsere Cachetour im Hafen fortgesetzt, nachdem wir uns die fehlenden Final-Koordinaten von drei Caches durch die Owner haben bestätigen lassen. Am Morgen wE ja auch nich Spitzenwetter:



Am frühen Nachmittag wurde es dann etwas stürmischer und so gingen wir dann ins „Bali“ Kino und schauten uns „Die Konferenz der Tiere „an. Anschließend haben wir in strömendem Regen noch das Final des „Geometrie-Stunde“-Caches auf einem Parkdeck gehoben. Danach waren noch die letzten drei Stationen des „Cuxhavens Häfen“-Caches dran. Auch hier konnten wir dann sogar noch das Final heben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: