Die Konferenz der Tiere

Nach unserer Cachetour im Hafen von Cuxhaven sind wir am frühen Nachmittag ins Bali Kino gegangen und haben uns „Die Konferenz der Tiere“ angeschaut. Unser Kleiner hatte vorher brav das Buch gelesen. Leider war der Film dann doch nur „inspiriert durch das Buch von Erich Kästner“. Der Film war wohl nicht so toll wie „Ich, einfach unverbesserlich“. Trotzdem hat er uns gut unterhalten. Immerhin sind wir dabei nicht nass geworden, ob des Regenwetters draußen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: