Geburtstagscachen

Heute waren wir den ganzen Tag mit Team Hedcache unterwegs zum Geocachen. So wurde das Geburtstagsgeschenk an Stephanie eingelöst. Die Reise ging ins Auerbachtal in Ratingen. Vorgenommen hatten wir uns den Multi-Cache „Pas de Deux“, ein Cache bei dem an jeder Station zwei kleine Rätsel zu lösen waren. Insgesamt haben wir aber dann die folgenden Caches gefunden:



Besonders der letzte Cache war natürlich ein Muss und ein glücklicher Zufall, hatten die Hedcaches doch meine Frau Stephanie zum Geburtstag einen gemeinsamen Cache-Tag geschenkt. Dass dann ein „passender“ Cache mit dabei war ist schon lustig!


Als wir den den Multi gelöst hatten, sind wir ob den Dauerregens in die schöne Auerbachmühle eingekehrt und haben lecker gegessen! Den Abschluss des Tages verbrachten wir dann bei den Hedcaches zuhause. Hier wurde dann schon über die nächste Tour gebrütet🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: