Blauer Himmel und Sonnenschein

Mit blauem Himmel und Sonnenschein wurden wir heute bei unserer Ankunft in Cuxhaven begrüsst. Hoffentlich bleibt es so🙂
20110813-060931.jpg
Auf der Hinfahrt gab es nur einen Stau aufgrund einer Vollsperrung der A3 (wussten wir aber) und einen kleinen Stau wegen eines Unfalls. Ansonsten war alles problemlos. Schon um 11:45 Uhrwaren wir bei der Autobahnraststätte Dammerberge und um 15 Uhr in Duhnen. Zwischendurch hatten wir noch ein Versprechen eingelöst und einen Geocaching-Travelbug in Bremen ausgesetzt. Er wollte dorthin „wieder nach Hause“. Am Abend war dann zum Einstand ein Essen im „Haus am Meer“ angesagt, mit Live-Music am späteren Abend. Auf dem Heimweg über denDeich konnten wir dann (wieder einmal) die Queen Mary 2 auf ihrer nächtlichen Ausfahrt aus der Elbe wenigeren.

20110815-172814.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: