Regenwetter

War ja klar: Das Wetter wollte heute nicht so schön bleiben. Nach „Der Sendung mit der Maus“ und einer kurzen Pause sind in Cuxhaven ins Kino gegangen und haben uns „Cars 2“ angeschaut. Wie sagte unser Kleiner: „Das war ja gar kein Auto-Film, das war ja ein echter Agentenfilm!“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Im großen Saal nebenan lief „die Schlümpfe“ und wir konnten mal reinlünckern, um uns die Bar anzusehen, von der meine Frau noch wußte, dass es sie dort gab:

20110823-071747.jpg

Am Abend waren wir im „Ebken“ essen und haben auf dem Rückweg einen Abstecher zum Promenadenfest gemacht. Dort haben wir einen sehr lustigen Straßenkünstler gesehen. In unserer Garage haben wir dann noch folgende kleine Piepmätze über dem Neonlicht entdeckt:

20110823-064746.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: