Letzter Tag

Heute war unser letzter ganze Tag in Cuxhaven. Nach dem Frühstück haben wir zunächst das Gröbste in die Koffer gepackt. Danach ging es noch einmal an den Strand. Das Wetter lies es zu und wir hatten ja auch Flut, sodass wir die Füße auch noch ein letztes Mal in die Nordsee halten konnten.

20110826-113439.jpg

20110826-113535.jpg



Bis 15:30 Uhr waren wir am Strand. Dann war es zu schwül geworden und es zog sich auch zu. Wir verabschiedeten uns von unsere Strandkorbnachbarn und vom Strand und gingen in die Wohnung, um die restlichen Dinge zu packen.

Thomas und Ich sind dann noch einmal zu unserem TableTop Händler des Vertrauens in die Annenstraße gefahren. Leider hört er auf, gewährt aber jetzt Rabatte. Da haben wir dann noch einmal zugeschlagen. Thomas hat mir die Figur des Waldelfenkönigs „Orion“ geschenkt. Ich war völlig baff!

20110827-121914.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: