Elf Fantasy Fair 2011

Heute war ich mit dem Stammtisch Linker Niederrhein auf der „Elf Fantasy Fair 2011“ in Arcen (http://arcen.elffantasyfair.com/). Das Motto der Veranstaltung war dieser Jahr „Vampire & Zombies“. Aber es war gar nicht so schlimm, wie es sich zunächst angehört hatte. Die meisten Besucher war in Gewandungen aus den verschiedensten Genres gekleidet (Traditionell viel Gothik, Steampunk und Manga). Wir waren mit einem Stand der DTG vertreten. Sebastian hat zweimal seinen Metbrauen-Workshop gehalten und Joshua und ich haben das „Ringkrieg“-Tabletopspiel präsentiert. Gleich neben uns hatte Rene von Rosenberg sein Zelt mit seinem Tolkienshop (http://www.tolkienshop.com/) aufgebaut:



Auf der großen Wiese nebenan war das Lager der Fellowship.de-Freunde (die uns auch schon auf unserem eigenen Tolkientag in diesem Jahr besucht hatten). Sie präsentierten sich u.a. als Ringgeister:





Eine der Darstellerinnen auf der EFF als Vampir:



Ansonsten ist das Kastell in Archen auf jeden Fall einen Besuch wert:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: