Mallorca 2011 – Tag 1&2

20111030-113302.jpg

Am Samstag um 6Uhr ab Düsseldorf gestartet sind wir gegen 11:30 Uhr im Hotel angekommen und haben alles prima vorgefunden. Ich hatte mir am Sonntag im Hotel einen WLAN Zugang gekauft (1€, gültig für 30min), den wir auch prompt erfolgreich nutzen konnten, um mit meinen Eltern eine FaceTime-Konferenz machen zu können. Hat Super funktioniert!

20111031-091812.jpg

Ab Sonntag hatten wir dann ein Auto, einen Golf, mit wir dann die erste Tour unternommen haben.

Das Meer an der Cala Mandia:

20111031-092408.jpg

Ausblick vom 510m hohen Kloster San Salvador:

20111031-092639.jpg

Das Meer am kleinen Strand der Cala Llombard:

20111031-102636.jpg



Ach ja, zwei Geocaches haben wir am Kloster San Salvador gefunden: unsere ersten in Mallorca und unsere ersten in Spanien!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: