Mallorca 2011 – Tag 3

Seit heute habe ich für sieben Tage (nicht fünf liebe Telekom-Shop-Mitarbeiter) das Internet mobil immer dabei.

20111031-131716.jpg


Eigentlich wollten wir am Morgen ob des schönen Wetters nur kurz ans Meer. Da waren wir dann auch, sind aber auf dem Rückweg am Pool vorbei und haben es uns dann dort gemütlich gemacht.

20111031-132055.jpg


Gegen später Nachmittag haben wir noch einen kleinen Abstecher mit dem Wagen nach Cala Bona gemacht, um dort einen Cache zu heben. In der Fußgängerzone von Cala Millor sind wir dann noch ein wenig gebummelt (und haben dort Strand auch noch einen Cache mitgenommen🙂 )


Das Witzigste heute jedoch: Nach den Heute-Nachrichten haben Stephanie und ich jeweils noch in unseren Büchern über das „Lied von Feuer und Eis“ gelesen. Ich bin im Band fünf, Stephanie in Band vier. Allerdings haben wir erst nach 15min gemerkt, dass wir sie Bücher vertauscht hatten.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: