Mallorca 2011 – Tag 5

Heute war wieder Spitzenwetter und so sind wir wieder mit dem Auto unterwegs gewesen, um eine schöne Aussicht zu genießen.

Erstes Ziel war die Ermita Betlem. Diese kleine Einsiedelei liegt am Ende eine wunderschönen kleinen Straße mit zahlreichen Serpentinen. Wenn wir in Mallorca sind, fahren wir eigentlich immer hierhin:
20111102-203354.jpg


Die schönere Aussicht war aber Richtung Meer:
20111102-203943.jpg


Der Herbst hatte auch die Quelle nahe der Ermita erreicht:
20111102-204650.jpg


Der Rückweg ging über das Castel Capdepera (Das hier ist nur der Rest des inneren Turms, die Burgmauer sieht man hier nicht):

20111102-205149.jpg


Den Abschluss unserer Tour bildete Canyamel (Foto kommt später). Unnötig zu erwähnen, dass wir nebenbei noch zahlreiche Geocaches eingesammelt haben🙂 . Sechs waren es, um genau zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: