Mallorca 2011 – Tag 7

20111104-181923.jpg

Heute ging es zu den Cuevas del Drach (Drachenhöhlen) in Porto Cristo. Sind die Höhlen noch beeindruckend, wirkt das Konzert am großen Unterirdischen See mit den beleuchteten Booten doch etwas kitschig. Aber na ja, muss man halt mal gesehen haben. Zum Glück gab es hier auch einen Earthcache.

20111104-184334.jpg

Auf der Rückfahrt wollten wir noch die zwei Caches am Castell Santueri mitnehmen: Nach einer schönen Serpentinen-Tour hinauf zum Kastell konnten wir den dortigen Cache leider nicht loggen, da eine Politiker-Gesandtschaft (Baubehörde?) das Gelände für sich beanspruchte.
Gerade noch rechtzeitig konnten wir aber den benachbarten „Traumfänger“-Cache doch noch einsammeln, bevor der Zugang geschlossen wurde.

20111104-183746.jpg

Auf dem Rückweg zum Hotel dann auch noch kurz Halt am Cache „Cuevas dels Hams“ gemacht, den zweiten Earthcache in Portocristo.

Nachdem das Auto dann wieder abgegeben war, haben wir dann im Hotel unsere Sachen gepackt und auf den Rückflug am nächsten Tag vorbereitet. Schade, der Urlaub war nun zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: