LVR Tag 2

Wieder was gelernt: Ich bekam wieder eine Spritze ins Iliosakralgelenk. Nicht angenehm, aber ok.

Das Program war ansonsten (wenn keine PDA):

  • 6:15 Uhr : Wecken
  • 7:30 Uhr : Visite, danach Frühstück
  • 8:30 Uhr : Fango-Therapie
  • 10:30 Uhr : Elektrotherapie + Heißluft
  • 11:30 Uhr : Mittagessen
  • 13:00 Uhr : Bewegungsbad
  • 14:00 Uhr : Rückenschule und anschl. Krafttraining
  • 17:30 Uhr : Abendessen
  • 21:00 Uhr : Die Nachtschwester sagt gute Nacht🙂

Und außerdem hatte ich seit heute mein iPad da, welches dank einer Airport-Express Station mir den drahtlosen Zugang zum Internet ermöglichte (mein Zimmer hatte zwar eine DSL Netzwerk Dose, aber das auf der Station geliehene Ethernetkabel konnte ich ja nicht einfach so in das iPad stecken…) Zum Glück hatten wir doch meinem Vater mal so eine Station geschenkt und Stephanie konnte sie mir heute bei Ihrem Besuch zusammen mit Thomas (und dem iPad) mitbringen🙂

Schreibe einen Kommentar

