LVR Tag 3

Heute gab es die zweite PDA. Die Schmerzen sind schon deutlich weniger geworden. Am Nachmittag lag dann das übliche Trainingsprogramm an.

Angenehm überrascht war ich (wieder einmal!) von Apple: Nachdem ich die AirportExpress angeschlossen hatte, wurde sie auch prompt von meinem iPad erkannt und mir eine Konfigurationmöglichkeit angeboten. Ok, die zug. AirportExpress App hatte ich in Unwissenheit vorher schon mal installiert, aber nachdem dann die WLAN-Einstellungen bei der Konfiguration automatisch auf diese App umschalteten war dann als kein Problem
: Schwups ein kleines drahtloses Netzwerk einrichten und schon konnte ich mit dem iPAD im Internet surfen, obwohl ich nur eine normale Netzwerkdose auf dem Zimmer hatte… danke Apple!

Schreibe einen Kommentar

