Thing 2012

Dieses Jahr fand das Thing der Deutschen Tolkiengesellschaft auf Burg Hessenstein statt. Für die Anreise hatte ich 3.5h benötigt: Statt über die A40 (die langfristig gesperrt war) sollte es über die A42 gehen. Aber auch da gab es eine Sperrung, sodass ich dann doch die A2 nehmen musste😦 Zum Schluss dann noch eine Stunde durch den schönen Hochsauerlandkreis war ich dann um 14:45 Uhr endlich am Ziel angekommen. Der Wagen von René begrüßte mich und ich wusste, ich war richtig😉

20120716-200023.jpg

20120714-103410.jpg

20120714-103016.jpg

Nach den ersten Vorträgen am Nachmittag habe ich am Abend mein bislang längste Mitgliederversammlung der DTG erlebt: 20:00-00:30 Uhr – Uff!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: