Tag4

Bis zum Mittag gab es keine Neuigkeiten bzgl. unseres defekten Autos. Wir verbrachten daher den Vormittag mit Lesen am Pool des Hotels und genossen die Aussicht:


20120724-112138.jpg

Am Nachmittag kam dann der ersehnte Anruf unseres Autohändlers. Die Volvo Werkstatt konnte in der Tat ein Ölleck feststellen, leider aber noch nicht beheben. Offenbar war die von unserem Händler reparierte Stelle doch nicht die Ursache. Immerhin sprach unserer Händler von einer möglichen Überführung unseres Wagens nach Italien, wenn alles wieder ok ist. Es hieß also weiter warten…


Ach ja, dann war da noch folgender Witz in der Bild-Zeitung … Grrr😉

20120725-090102.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: