Tag5

Heute machten wir einen Ausflug nach Meran. Angekommen, konnten wir gleich mit anderen Cachern eine kleine Dose suchen (GC1CT4B). In der malerischen Altstadt sind wir dann durch die Arkaden gebummelt. Meinen ersten Earthcache in Italien habe ich auch hier gleich gemacht (GC2AXCG). Es bot sich ein wunderschöner Blick über Meran:

20120725-172000.jpg


Ach ja: Angeblich ist unser Auto mittlerweile reparier und man diskutiert noch über eine „Rückführung“. Die Entscheidung soll morgen fallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: