Tag7

Heute hieß es Aufstehen um 6:30 Uhr, Frühstücken um 7 Uhr und Abfahrt nach Füssen um 7:40. Dort hatten wir mit der Autowerkstatt den Austausch der Fahrzeuge vereinbart. Um 11:10 waren wir am Gasthof „Jägerhaus“ angekommen. Bei einer Apfelschorle warteten wir dort auf unser Auto.


20120728-091454.jpg

„Picknick am Weissensee“ haben wir nicht gemacht, aber während der Wartezeit noch schnell den gleichnamigen Cache (GCPKVN) gemacht:

20120728-091750.jpg

Ankunft im Hotel:

20120728-092435.jpg

Der Endstand unserer allabendlichen „O’Henry“-Kartenspielrunde: 1. Christoph (126 Punkte) , 2. Oma (98), 3. Stephanie (68) und 4. Opa (52)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: