Tag8

Heute ging es auf den „Ritten“. Dort war ich mit meinen Großeltern und Eltern bereits einmal vor 25 Jahren. Wir schlenderten durch Oberbozen und fanden auch den örtlichen Cache „Rittner Bahndl Oberbozen“ an der Bahnstation (GC371J1).
Während die Eltern bei unserem alten Hotel „Wolfsgruben“ pausierten sind wir noch mit dem Auto etwas rumgefahren und haben dabei zwei weitere Cache gefunden: Lengstein (GC1YM20) und einen weiteren (Erdpyramiden-) Earthcache (GC1TV95). Die Aussicht war beeindruckend:

20120729-103904.jpg
Den Cache „Rittner Panorama II“ (GC17FBK) fanden wir (trotz Klettereinlage) dann nicht, wurden aber mit einem wunderschönen Ausblick auf den „Schlern“ und den „Rosengarten“ belohnt:

20120729-092336.jpg
20120729-092453.jpg

Der Endstand unserer allabendlichen „O’Henry“-Kartenspielrunde: 1. Oma (126 Punkte) , 2. Thomas+Christoph (120), 3. Stephanie (114) und 4. Opa (-7)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: