Tag12

Heute war unser letzter Tag in Schenna. Morgen gehts wieder zurück gen Heimat (Übernachtung in Reutte).

Den Vormittag haben wir noch einmal zum Cachen genutzt: Den Anfang machte die „Flying Box“ (GC36YGW) an der Talstation zu Meran_2000, den wir gestern doch glatt übersehen hatten. Das Final war eine große Munitionskiste:

20120801-125511.jpg

Beim nächsten Cache war dann eine kleine Wanderung zum „Waal Schenna“ (GC18GPD) nötig, da wir mit dem Cachemobil nicht ganz ran fahren konnten. Kurz vor der Mittagspause haben wir in der Vinothek in Schenna noch schnell eine Kiste Wein gekauft, bevor es dann weiter ging zur „Winzer`s schöne Aussicht“ (GC2A8EP). Zurück im Hotel wurden dann die Koffer gepackt.

20120801-225305.jpg

Der Endstand unserer heutigen „O’Henry“-Kartenspielrunde: 1. Oma (117 Punkte) , 2. Thomas+Christoph (102), 3. Opa (95) und 4. Stephanie (68)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: