Tag14

Nach der Übernachtung in Reutte „trennten“ wir uns heute von den Großeltern. Unser Ziel war Unterjoch im Allgäu, wo wir am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen sind.

Auf dem Weg haben wir ein paar kleine Tradi-Caches eingesammelt.

Unser erster österreichischer Earthcache „Vilsalpsee“ (GC31FFD) blieb uns leider versagt, da wir das Cachemobil hätten abstellen müssen und wir keine Zeit für einen Fußweg „zwischendurch“ hatten.

Dafür haben wir als Besonderheit und als unseren 555. Geocache den „Höchster Punkt im iBundesstraßennetz“ (GC3HVBJ) gefunden !! Die Bilder dazu:

20120803-144833.jpg

20120803-144925.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: