Tag16

Nachdem der gestrigen Hochzeitsfeier haben wir heute erst einmal etwas länger ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Dann haben wir einen kleinen Sonntagsspaziergang entlang eines schönen Waldpfades direkt gegenüber unseres Hotels gemacht. Natürlich nicht ohne die dort befindliches Caches einzusammeln: GC3N7K9, GC3N7JJ, GC3N7J2 und GC3MCR3.

Nach der Mittagspause sind wir dann mit dem Sessellift rauf auf 1600m zum Iseler Berg gefahren. Geniale Aussicht!

20120805-180719.jpg

Den dortigen Cache sind wir wegen womöglichen Klettereinlagen nicht angegangen (man muss ja nicht alles machen …). Dafür wollten wir dann die Caches im Tal noch einsammeln, die hinter der Moorhütte liegen, wo wir ja gestern gefeiert hatten. Das waren dann nocheinmal vier Stück:
GC2Z3JY, GC3MB5M, GC3MB6Q und GC3MB6F.

Danach wollten wir zurück zum Hotel und ein bischen Schwimmen. Passenderweise wurde das Wetter dann auch schlechter und klarte erst nach dem Schwimmen wieder auf:

20120805-180135.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: