Cuxhaven

Gestern sind wir zu unserem Herbsturlaub in Cuxhaven angekommen. Wir mussten einen Stau beim Kreuz Oberhausen West umfahren, da das Kreuz gesperrt war. Deshalb haben wir nicht unsere übliche Route über die A31 fahren können. Stattdessen sind wir mitten durch das Ruhrgebiet gefahren. Um 13:30 hatten wir dann endlich unser Ziel erreicht. Der Ausblick auf das Watt war wie immer sehr beruhigend:

20121014-182607.jpg

Bevor es abends zum Essen ins „Haus am Meer“ ging, konnten wir noch drei Folgen „Star Trek – The next Generation“ gucken – wir hatten den DVD Player mitgenommen🙂
(Die Wohnung hat zwar eine aufwendige TV-Anlage, aber nur mit Videorecorder… )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: