City

Heute waren wir zum Familienshopping in der City. Während Mutter und Sohn nach einer Jacke für den Kleinen Ausschau hielten (leider nicht erfolgreich – ohne Kommentar) hat der Vater sich des neue Stadt-Multis angenommen. Nach drei Stationen durch den Regen war das Final dann schnell gefunden.

Zum Mittagskaffee sind wir bei unserem traditionellen Italiener-Eiscaffee eingekehrt. Anschließend (das Wetter war wieder besser) haben wir im Hafen uns bei den Fabrikverkäufen umgesehen (und einen Tradi aufgespührt).


20121015-195942.jpg
(Ringelnatz-Museum)

Danach sollte dann der 1-Stationen-Multi „Im Lotsenviertel“ den Abschluss bilden. Da das Wetter dann aber doch deutlich besser wurde, sind wir noch zur „Alten Liebe“ Gefahren und haben uns die Schiffe auf der Elbe angesehen.

20121015-194820.jpg

20121015-194842.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: