Catan – Die Revange

Heute waren wir an der Kugelbake und haben uns die dortigen Sanierungsarbeuten angesehen. Demnächst kann man das Seezeichen rollstuhlgerecht über einen Weg erreichen und braucht nicht durch den Sand zu staken.

Anschließend haben wir eine Runde Minigolf gespielt. Der Familienälteste hat gewonnen🙂

Zurück Zuhause haben wir eine kleine Pause gemacht. Danach gab es die Revange für das erste Catan-Spiel! Auch hier hat der Familienälteste (endlich einmal) gewonnen!!

PS:
Ach ja – noch etwas: Zwei Caches haben wir eingesammelt. Der Dritte war leider gemuggelt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: