GCOFT 1/2013

Heute fand das erste Treffen unseres „Gentlemen’s Club of Finest Tastes“ im Jahr 2013 statt. Treffpunkt war diesmal Münster. Nachdem wir zuletzt Steaks zubereitet hatten, wollten wir diesmal etwas anderes machen: ein Braten sollte es sein! Die Wahl fiel auf Kalbsbrust:

20130131-203819.jpg

Nach dem Anbraten wurde in die 3,5kg schwere Kalbsbrust eine Tasche für die Füllung geschnitten, bevor sie dann fachgerecht wieder vernäht wurde:

20130131-204256.jpg

Danach ging der Braten in einem Topf zusammen mit einem Temperaturfühler in den Ofen. Bis die richtige Temperatur im Inneren des Braten erreicht war, konnten wir uns vor dem Fernseher das Spiel unserer Borussia gegen Hoffenheim im Fernsehen anschauen. Am Ende waren wir mit einem 0:0 im ersten Spiel der Rückrunde zufrieden. Zum Glück war dann auch der Braten fertig, wenn er auch leider etwas geplatzt war – wir hatten einfach zulange TV geschaut:

20130131-205051.jpg

Gegen den Durst half leckeres Münsterländer Bier und Lagerkorn. Um 0 Uhr haben wir uns dann wieder ins Auto geschmissen und auf den Heimweg gemacht. Das Thema für das nächste Treffen hatten wir auch schon festgelegt: „Surf & Turf“ – Hmm, lecker!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: