Fahrt durchs Hinterland

20130814-175855.jpg

An diesem ersten Urlaubssonntag haben wir zunächst eine kleinere Tour durchs Hinterland gemacht und dabei drei kleine Caches aufgesammelt.

Zurück in Kellenhusen haben wir uns erneut an dem Kosmos-Spiel „Die Legenden von Andor“ versucht – und sind zweimal in der Legende 1 gescheitert – wieder einmal !!! Grrr – aber wir haben ja noch etwas Zeit, dieseLegende endlich zu schaffen und an der nächsten zu versuchen.

Danach haben Vater und Sohn noch ein paar „Männies“ bemalt, bevor wir zum Abendessen ins Lokal „Weinfort“ gegangen sind. Die Besitzer, auch Kempener, haben mich auch gleich erkannt🙂

Am Abend haben wir dann noch ferngesehen – und ich die noch fehlenden „Männies“ fertig bemalt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: